Loading

Tagebuch

Liebe Leserinnen und Leser,

den einen ist die Art, wie der Freitag die Coronakrise beleuchtet, viel zu milde gegenüber denen, die das Impfen kritisch hinterfragen. Andere beschweren sich, dass die Kritik an den Regierenden und sich ständig ändernden Narrativen dieser Pandemie viel heftiger ausfallen sollte. Eine Vielfalt an Rückmeldungen bei Großthemen erleben wir nicht zum ersten Mal, da gab es die Flüchtlingskrise 2015 zum Beispiel. Doch so heterogen wie die Leserbriefe, die einer nach dem anderen zu Corona ins Postfach trudeln, war es noch nie, würde ich sagen.

Eine kleine Rückmeldungs-Auswahl finden Sie im Ressort Debatte in den Leser*innenbrief-Spalten. Wir freuen uns, dass wir als meinungsstarke Zeitung meinungsstarke Leser haben! Das Wochenthema interessiert hoffentlich alle, unabhän…

To read the full article / issue please login with your Freitag-ID. If you're not a subscriber of Freitag digital please choose one of our offers below.