Loading

Und wenn Biden erst erkrankt!

placeholder article image
Manche aus dieser Bewegung meinen, Trump hätte ruhig sterben können – um dann magisch wiederzukehren

Foto: Mandel Ngan/AFP/Getty Images

Zunächst schien Donald Trumps ganze Strategie für diesen Wahlkampf zu kollabieren: Vergangener Freitag, Breaking News, Donald Trump ist krank, infiziert mit dem Coronavirus, per Helikopter auf dem Weg ins Walter Reed Medical Center. So lange hatte er die Risiken von Covid-19 heruntergespielt und seine Feinde der Schwäche geziehen.

Doch schon am Montag war seine alternative Erzählung in der Welt – er habe sich vollständig von der Krankheit erholt, sie durch seine Stärke besiegt. Da konnten Mediziner von außen noch so sehr davor warnen, dass die Symptome des Präsidenten schwerwiegend gewesen zu sein scheinen und sein Gesundheitszustand fraglich. „D…

To read the full article / issue please login with your Freitag-ID. If you're not a subscriber of Freitag digital please choose one of our offers below.