Loading

Hudelei

placeholder article image

Foto: Bettmann/Corbis/Getty Images

A

Aber Ich liebe dich, aber ich habe im Moment zu viel mit mir selbst zu tun. Ich liebe dich, aber ich muss erst einmal herausfinden, wer ich wirklich bin. Ich liebe dich, aber wir passen einfach nicht zueinander. Ich liebe dich, aber unsere Lebensentwürfe sind zu verschieden voneinander. Ich liebe dich, aber ich kann meine Ex-Freundin nicht vergessen. Ich liebe dich, aber ich bin noch nicht über meine letzte Trennung hinweg.

Ich liebe dich, aber ich bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Ich liebe dich, aber die räumliche Distanz zwischen uns ist zu groß. Ich liebe dich, aber ich bin zu alt für dich. Ich liebe dich, aber du bist zu jung für mich. Ich liebe dich, aber ich habe Angst, verletzt zu werden. Ich liebe dich, aber ich habe Ang…

To read the full article / issue please login with your Freitag-ID. If you're not a subscriber of Freitag digital please choose one of our offers below.
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z