Loading

A-Z Weltraumverbrechen

placeholder article image
Take me to your leader!

Foto: Orlando / Threelions / Gettyimages

Ach ja? Wir finden, im All haben sich schon längst allerhand Skandale zugetragen – und auf der Erde verschweigt man uns einiges! Unser Lexikon

A

Ansturm Langsam reicht’s. Was passiert wirklich in der Area 51, dem militärischen Sperrgebiet im südlichen Nevada? Erst 2013 hat die CIA dessen Existenz bestätigt, bis dahin haben sie geheimgehalten, dass es den Ort überhaupt gibt! Das sagt ja wohl schon alles. Hallo? Es handelt sich um etwa 100 km² Fläche!

Und was ist mit den seltsamen Lichtern, die nahebei überm Highway 375 gesichtet wurden? „Übungsflüge“ von „Kampfjets“. Ja nee, is’ klar. Gebt endlich zu, dass hier die geheime Weltregierung sitzt, die das Wetter steuert und Aliens zerlegt (Verschwörung). Gerüchte werden …

To read the full article / issue please login with your Freitag-ID. If you're not a subscriber of Freitag digital please choose one of our offers below.
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z