Loading

AKK? LOL!!! =D =D =D

placeholder issue title image
Ich erkläre dir die Welt, auch wenn dir das nicht so gut gefällt: Rezo (rechts), überforderte Handynutzerin (links)

Montage: der Freitag; Material: iStock, Youtube, Getty Images

Arii ist 18 Jahre alt, hat lange, dunkle Haare und stellt gern Bilder von sich ins Netz. Über zwei Millionen Follower hat Arii, das ist auch für bekannte Influencer ziemlich viel. Nun wollte sie sich einen Traum erfüllen: eine eigene Modelinie namens „Era“. Um die Produktion beginnen zu können, musste Arii für sieben Kleidungsstücke, die sie verkaufen wollte, je 36 Abnehmer finden. Einer von 80.000 Followern hätte Interesse zeigen müssen, nicht einmal 0,001 Prozent. Ihre Kollektion ging aber nie in Produktion.

Die Geschichte von Arii ist vielleicht hilfreich dafür, das Youtube-Video von Rezo einigermaßen…

To read the full article / issue please login with your Freitag-ID. If you're not a subscriber of Freitag digital please choose one of our offers below.