Loading

Er weiß es doch auch nicht

placeholder article image
Experten unter sich: „Mahnwache für das Grundgesetz“ in Stuttgart

Foto: Arnulf Hettrich/Imago Images

Attila Hildmann ist nicht mehr „vegan for fun“, er ist „vegan for freedom“. Der Starkoch und Bestsellerautor, den das Berliner Stadtmagazin tip einmal zum peinlichsten Berliner kürte, will sich nicht länger Rezepten mit Mandelmus widmen, sondern der Verteidigung von Freiheit und Demokratie. Theatermann Frank Castorf möchte sich nicht die Hände waschen. Peter Altmaier möchte Autos bauen. Der Musiker Xavier Naidoo bekommt Kopfschmerzen vom Mundschutz. NRW-Mann Armin Laschet will endlich neue Möbel. Die Bundesliga will spielen. Leben wir in der Zeit, in der auch wirtschaftlich abgesicherte Männer das erste Mal eine Erfahrung machen, die sie als Unterdrückung wahrnehmen? Und dafür au…

To read the full article / issue please login with your Freitag-ID. If you're not a subscriber of Freitag digital please choose one of our offers below.