Loading

Er kennt da keine Gnade

placeholder article image
Vorsicht vor den Minimalisten! Denn sie machen auch vor Duschköpfen nicht halt Foto: suedraumfoto/Imago

Ich mag Zeugs. Auch wenn es nicht mehr ganz so perfekt ist. Unseren ausrangierten Duschkopf zum Beispiel. Anklagend wurde mir dieser kürzlich unter die Nase gehalten. Ob das eine Skulptur sei, sprich: Kunst oder kann das weg? Dabei war doch klar: „Das ist unser Sicherheitsduschkopf!“ Kopfschüttelnd zog der Mann mit dem Sicherheitsduschkopf ab. Seitdem ist er weg – der Duschkopf. Wahrscheinlich hat er ihn heimlich entsorgt. Der Mann ist nämlich Minimalist. Er kennt da keine Gnade. Kaum hat das Kind ein Adventure ausgespielt – weg damit zu Ebay oder Rebuy. Wenn es drei Tage später noch mal reingucken will, kauft man das Adventure halt erneut – auf Ebay oder Rebuy. Was für ein Ir…

To read the full article / issue please login with your Freitag-ID. If you're not a subscriber of Freitag digital please choose one of our offers below.