Loading

Podcast-Summit von Spotify: Die Unterhaltungsindustrie feiert sich selbst

placeholder article image
Am liebsten würde Spotify auch die Podcast-Landschaft auf den Kopf stellen

Foto: Lionel Bonaventure/AFP via Getty Images

Ich habe gedacht, ich hätte Tagungen nicht vermisst. Alle networken, alle finden alles spannend, alle präsentieren sich. Für mich ist das eher Stress. Ich mag es nicht, den Leuten möglichst dezent auf ihre Bäuche starren zu müssen, um wenigstens ihren Namen auf dem Namensschild zu erkennen. Ich habe immer Angst, langweilig zu sein, ich esse nicht gerne im Stehen.

Aber als Spotify dann zu „All Ears. Der Podcast Summit“ geladen hat – inoffizieller Titel: Podcast-Klassentreffen – habe ich mich dann doch gefreut. Also bin ich hin – in eine nicht unbedingt zentrale Gegend Berlins, was mir schon einmal sympathisch ist, weil sich Spotify sicherlich auch ein Loft irge…

To read the full article / issue please login with your Freitag-ID. If you're not a subscriber of Freitag digital please choose one of our offers below.