Loading

Einfaches Vergnügen

Klang ja letzte Woche schon an: Alles gerade so schön bunt hier im Dschungel der Serien, von denen viele okay sind, bei denen man eigentlich aber nur auf die siebte Staffel von Game of Thrones wartet – und auf die Beantwortung der Frage, ob die Chemie zwischen Jon Snow und Daenerys Targaryen ausreichen wird, eine machtvolle Vermählung herbeizuführen und gemeinsam den Eisernen Thron zu besteigen. Oder ob die beiden nicht doch Halbgeschwister sind, die sich die Drachenpflege teilen, aber nicht das Bett. Abwarten, ab dem 17. Juli kriegen wir Antwort, wöchentlich portioniert bei HBO beziehungsweise Sky.

Bis dahin lässt sich der Frühling gut überbrücken: Am 21. April startet die dritte Staffel von Fargo bei Netflix. Sicher ist schon, dass Ewan McGregor eine Hauptrolle hat, entscheidende S...

To read the full article / issue please login with your Freitag-ID. If you're not a subscriber of Freitag digital please choose one of our offers below.