Loading

Bitte nochmal neu, Frau Rowling

Pünktlich, kurz vor dem 4. April, dem Blue Ray- und DVD-Erscheinungstermin von Fantastische Tierwesen, (einem Harry-Potter-Spin- Off-Movie), enthüllte J.K. Rowling, dass Herr Dumbledore und Herr Grindelwald vermutlich irgendwann mal Sex miteinander hatten. Ich habe ja Harry Potter nie gelesen, weiß also nicht, wer die beiden sind. Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe, denn ich habe kein Blue-Ray-Abspielgerät. Ich habe vor Jahren mal bei einem Kumpel von meinem Ex die ersten zehn Minuten von Avatar auf Blue Ray gesehen, dann bin ich eingeschlafen. Das war bisher der einzige Blue-Ray-Kontakt in meinem Leben. Science Fiction, Fantasy und Blue Ray schläfern mich sofort ein. Mein Hirn braucht Realismus, sonst falle ich in Narkose.

Ich habe Harry Potter aber nicht etwa wegen der nachträglic…

To read the full article / issue please login with your Freitag-ID. If you're not a subscriber of Freitag digital please choose one of our offers below.