Loading

Spotify will mit Promis zum Monopol werden

placeholder article image
US-Vizepräsidentin bei einer Aufnahme für das Spotify-Podcastformat „House Of Are & Be“

Foto: Daniel Boczarski/Getty Images für Spotify

Jetzt hat Barack Obama wirklich alles erreicht: Erst ist er US-Präsident gewesen, jetzt ist er auch noch Podcaster. Der Mann weiß, welche Jobs en vogue sind. Renegades: Born in the USA heißt das Format, in dem er sich mit keinem Geringeren als Bruce Springsteen unterhält. Die beiden sprechen über „ihr Leben, Musik und die anhaltende Liebe zu Amerika“. So heißt es zumindest in der Podcast-Beschreibung. Wer da Laberpodcast-de-luxe-Vibes verspürt, dürfte so falsch nicht liegen.

Als der Podcast kürzlich erschien, war das ein großes Ding, der Deutschlandfunk widmete ihm eine eigene Besprechung in den Informationen am Morgen. Viel Aufmerksamkeit al…

To read the full article / issue please login with your Freitag-ID. If you're not a subscriber of Freitag digital please choose one of our offers below.