Loading

Ein Tiny House im Haus

placeholder article image
Reduce to the max

Foto: Westend61/Imago

Mit mehreren Personen und einem Hund werde ich bald nur noch 3 m² Planetenoberfläche verwohnen. Unmöglich? Tja, lesen Sie erst mal weiter. Ein stylisches Tiny House, das ich mir eh nicht leisten kann, ist nicht vonnöten.

John Weisbarth aus der Dokuserie Tiny House Nation brachte mich drauf, wie es geht. Einem Paar, das seine Abende bislang auf fünf Couchgarnituren verbrachte, riet er: Beschränkt euch vor dem Umzug eine Woche lang auf nur eine Couchgarnitur. Was für ein guter Rat! Nur: Wieso nur eine Woche lang? Ich werde diese Idee als Permanentlösung umsetzen und ein Tiny House innerhalb unserer Wohnung einrichten. Wer – wie ich dann – in einem solchen Inhouse Tiny Houselebt, ist sogar noch nachhaltiger und bewusster als alle anderen. Der …

To read the full article / issue please login with your Freitag-ID. If you're not a subscriber of Freitag digital please choose one of our offers below.