Loading

Für Kopf und Herz

placeholder article image
Furiose Männer und mutige Frauen interessierten unsere Leser in den vergangenen 10 Jahren besonders. Weitere erfolgreiche Titel finden Sie unten

Foto: der Freitag

Das sind auch zehn Jahre Diskussion um das optimale Titelthema und die beste Titeloptik. Nicht immer lagen wir mit unserer Entscheidung richtig; bis heute wird in der Redaktion über den „Sex-Roboter“-Titel gespöttelt, der sich am Kiosk so gar nicht verkaufen wollte. Zum Jubiläum zeigen wir aber lieber die Titel vor, mit denen wir die Köpfe und Herzen unserer Leserinnen und Leser erobern konnten – ablesbar an der „Remissionsquote“, also am Verhältnis von verkauften und liegen gebliebenen Exemplaren. Die Gründe für den Erfolg scheinen unterschiedlich, manchmal ist es die Zeile („Blöd: Medien sind jetzt Wulff“), meistens,…

To read the full article / issue please login with your Freitag-ID. If you're not a subscriber of Freitag digital please choose one of our offers below.