Loading

Meghan, mach’s gut!

placeholder article image
Tschüsseldorf!

Foto: William West/Pool/AFP

Ein Paukenschlag! Prinz Harry, Nummer 6 der britischen Thronfolge, und seine Frau Meghan Markle verkündeten jüngst, sich finanzielle Unabhängigkeit vom englischen Königshaus erarbeiten zu wollen. Auch ein Umzug nach Nordamerika ist geplant. Ein Megxit, wie ihn ein Mensch ohne Sinn für Kofferwörter nannte. Der Palast zeigte sich bestürzt über die Meldung, die man, so wird kolportiert, selbst auch nur aus der Presse erfahren habe. Yellow Press und sämtliche Adelsexperten auf Social Media wissen, wer Schuld trägt an der Entfremdung des royalen Sommersprossenträgers von seiner Familie: Meghan Markle.

Sparkle Markle scheint alles falsch zu machen: Ihre Kleider sind zu teuer, auch die Renovierung von Frogmore Cottage war zu kostspielig. Dass d…

To read the full article / issue please login with your Freitag-ID. If you're not a subscriber of Freitag digital please choose one of our offers below.