Loading

Männer geben Tipps für das gute Leben

placeholder article image
Schlechte Gewohnheiten und Faulheit machen dick, doof und unglücklich, sagt so mancher Podcaster. Ob die tägliche Yoga-Routine hingegen so viel glücklicher macht, bleibt unklar

Foto: Daily Express/Hulton Archive/Getty Images

Neues Jahr, Zeit der guten Vorsätze, wer noch keinen hat, kann sich schnell noch einen zulegen. Falls Sie noch auf der Suche sein sollten: Schauen Sie sich mal in der deutschsprachigen Podcast-Landschaft um. Denn hier wird jede*r Selbstoptimierer*in fündig, hier tummeln sich die Yogis, Personal Trainer, Speaker und Macher – und ja, meist verteilen hier die Männer die Tipps für das gute Leben.

Neulich habe ich mich also auf die Suche begeben, rein in diese ganz eigene Welt, die sich da in den Podcast-Kategorien von „Karriere“ bis „Fitness und Gesundheit“ auftu…

To read the full article / issue please login with your Freitag-ID. If you're not a subscriber of Freitag digital please choose one of our offers below.