Loading

Jauch, Quiz, Quiz, Jauch

placeholder article image
Quiz: Wer passt hier nicht in die Reihe?

Foto: Imago Images/Klaus W. Schmidt

Fernsehkonsumenten, die sich längst von der „analogen Mattscheibe“ verabschiedet haben, die nur noch gelegentlich zur Sendezeit bei den Öffentlichen reinschauen – schließlich zahlt man ja GEZ – und die Pay-TV aus Prinzip nicht angucken, weil das ja noch mehr Geld kostet, betreiben über die Festtage oft traditionell und fern von Filterblasen ihre alten Programm- und Feldstudien. Sie sind zu den Eltern in die Provinz gereist, und die Eltern gucken halt immer noch analog, manche haben nicht mal Internet.

Omnipräsent ist einer und, als wäre er unsterblich, immer zu sehen: Günther Jauch. Seit dem Deutschlandstart bei RTL 1999 moderiert er die Show Wer wird Millionär?,mit seither höchstwahrscheinlich sagenhaft…

To read the full article / issue please login with your Freitag-ID. If you're not a subscriber of Freitag digital please choose one of our offers below.